Blogparade

März Freitags Füller

März Freitags Füller und schon ist der nächste Monat. Ich empfinde das mit der Schnelligkeit der Zeit. Aber die schöne Zeit beginnt mit Sonne und hellem Himmel. Sonne tut schon gut und die darf gerne so bleiben, nur nicht zu heiß bitte. So nachher noch Einkaufen und dann ins Wochenende starten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

März Freitags Füller

1.   Mein Frühstück heute war einfach nur was zu trinken. Ich hatte einfach keinen Hunger.

2.  Ich habe diese Woche Ruhe und Erholung verdient, weil ich das endlich geschafft habe meine Liste abzuarbeiten.

3. Also, ich sag ja immer: Lache immer wieder denn so kann das Leben einfacher werden.

März Freitags Füller

4.   Ich Spiele ja gerne einmal etwas, doch das ist einfach online…

5.   Großes dislike für einige Entscheidungen, die getroffen wurden, aber am Ende geht es nicht anders.

6.   Leider kommt es mal vor das ich unzufrieden bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den guten Film der Prinz aus Zamunda 2, morgen habe ich geplant, Kuchen backen für die Familie und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag haben!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.