NACH TISCHLAMPE
Allgemein

Lampen fürs Schlafzimmer

(Werbung)

Lampen fürs Schlafzimmer – Wir sind aktuell auf der Wohnungssuche für eine Große Wohnung mit mindestens 3 bis 4 Zimmer. Allein für die Familienplanung muss das sein. Doch natürlich mache ich mir dann auch Gedanken, wie wir die dann Einrichten wollen. Ein paar Anregungen haben wir schon, auch Vorstellungen wie das sein soll später. Wir haben da auch einen Geschmack der beiden gefällt, so fällt das streiten darüber auch weg.

Es sollen aber auch einige Lampen in die neue Wohnung, die das dann gemütlich und warm machen. Warm in Sinne von Gemütlich und einladend. Das ich nur LED Lampen bzw. Birnen haben möchte, ist klar. Man spart damit einiges und die entwickeln sich auch weiter, dass man dafür kein Vermögen mehr ausgeben muss. Und durch die Fassung passen diese auch in jede Steh,- Hänge und Standlampe.

Lampen fürs Schlafzimmer

Für die Decke und Nachtisch möchte ich schicke nicht zu große Lampen haben. Die sollen aber ausreichend Licht geben, wenn ich im Bett lesen möchte. Aber auch nicht zu extrem vom Aussehen. Ich habe da schon Vorstellungen der Lampen und beim Stöbern durch die Angebote sind mir genau 2 aufgefallen, die mir gefallen und die passen könnten. Preislich sind die auch in Ordnung, für ein 2er Set nicht mal 50 Euro. Bei der Entscheidung spricht mein Mann mit, aber ich denke schon das ihn beide gefallen würden.

Lampen fürs Schlafzimmer

Es gibt natürlich auch außergewöhnliche Lampen, wie eine Leuchte und CD stände in einen, das wie eine Zapfsäule aussieht. Finde ich auch nicht schlecht und bestimmt ein Heiligt für ein Zimmer. Auch wenn der Preis etwas höher ist. Aber wenn man so was Besonderes haben möchte, ist man in diesen Shop gut aufgehoben. Wenn man nur für den Schreibtisch oder den Nachtisch was sucht, kann man das auswählen damit man die passenden Angebote findet. Woher das Holz kommt für die Lampe steht auch in der Beschreibung dabei, was ich als sehr nützlich finde

Liefern lassen oder abholen – Lampen fürs Schlafzimmer

Man kann die Lampe sich liefern lassen oder wenn eine Filiale vor Ort ist, diese auch dort abholen. Das Abholen ist Gratis, damit spart man dann die Versandkosten von 6 Euro. Sollte Sie gefallen, braucht man sie nicht zurückschicken, ansonsten ist die Rücksendung kostenlos. Vorteil mit der Filiale ist auch, man kann sich die Lampen dort anschauen und sich ein Bild machen und dann entscheiden, ob die einen gefällt.

Nicht immer gefällt die einen, wenn man sie Live sieht, oder in Real sieht sie besser aus als auf den Bildern. Ich muss mal schauen, ob wir einen Laden vor Ort haben und dann dort einmal Stöbern gehen. Wie macht ihr das, wenn ihr Lampen kaufen wollt. Schaut ihr euch die eher Live an, als online oder kauft ihr Online und schickt die dann zurück bei nicht gefallen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.