Konfettikanone
Produkttest

GETESTET DIE KONFETTIKANONE LOVE

(Unbezahlte Werbung)

Ich habe gestern die Konfettikanone Love von Monsterzeug.de bekommen und auch getestet. Konfettikanone Love

KONFETTIKANONE LOVE

KONFETTIKANONE LOVE

So sieht die KONFETTIKANONE LOVE eingepackt aus.

Erstmal die Beschreibung zu der Konfettikanone Love

  • Konfettikanone Love
  • Maße: ca. 10cm x 8cm.
  • 1 Pistole mit Herz in pink.
  • 2 Patronen mit Liebeskonfetti.
  • Mit leichtem Knallgeräusch.
  • Romantische Liebeserklärung (fast) garantiert.
  • Achtung nicht auf Menschen oder Tiere zielen.
  • Preis 8,95 Euro

So hab sie dann ausgepackt und die Konfetti trommel in die Kanone gelegt.

Ich war aufgeregt wie die Konfettikanone ist und sie ein paar mal gleich ausprobiert. Es gibt einen knall der angenehm ist, nicht zu laut. Ein leichter Geruch, der einen an die Kindheit erinnert wenn man diese Spielpistolen mit Knallpatronen. Der Geruch ist aber nicht intensiv und verschwindet schnell.

Das Konfetti fliegt raus und verteilt sich sehr gut.  Es ist eine sehr gute Idee für eine Hochzeit oder auch jetzt für Valentinstag.
Mann kann damit eine super Überraschung Zaubern und jemand überraschen.

Preis und Leistung von der KONFETTIKANONE LOVE finde ich in Ordnung!

KONFETTIKANONE LOVE

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.