Blogparade

Freitags Füller Januar 2021

Januar 2021 und das neue Jahr geht los. Wir sind ruhig in das neue Jahr gekommen. Aber das stimmt mich nicht traurig, bin aus dem Party Alter raus. Und nun kommt das neue Jahr, neue Wochen, neue Monate und alles kann besser werden.

Viel Spaß beim ersten Freitags Füller für 2021!

Freitags Füller Januar 2021

1.  Schön, dass alle Schnee haben. Bei uns ist nicht. Der Schnee ist immer abgebogen und woanders hingefahren.

2. Leider kann ich zu den Verhalten von anderen Menschen nur als mangelhaft nennen.

3. Menschen, die einen nicht nehmen, wie man ist. Die dürfen gerne weiter gehen und woanders glücklich werden.

4  Was Nachrichten sind, das weiss doch jeder.

Januar 2021

5.  Wichtig ist, dass jeder auf den anderen aufpasst und man sich einfach zusammen reißt.

6.  Für neue Rezepte zum Kochen, ich bin bereit

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, den ich schauen möchte, morgen habe ich geplant, Einkaufen und schauen, dass ich auch alles bekomme, was ich brauche und Sonntag möchte ich ausschlafen, Lesen und nichts Planen oder mir vornehmen!

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.