ICHOC CHOCOLATE IM TEST
Produkttest

SCHOKOLADE ICHOC CHOCOLATE IM TEST

(Unbezahlte Werbung)

Leckere Schokolade von iChoc im Test!
Ich durfte die leckeren Schokoladen von iChoc.org Testen.
Mann bekommt diese Schokolade im Shop von Bioschokolade.de .

ICHOC CHOCOLATE IM TEST

Ich hab die Sorten– Milk Chocolate with Caramel Crisp –
– White Chocolate with Licorice –
– White Chocolate with Mango –– Milk Chokolate –
Milk Chocolate with Caramel CrispZutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Butterkaramell-Frisbees* 10 % (Roh-Rohrzucker*, Mais-Glucose-Sirup*, Butterreinfett*, Meersalz), Kakaomasse*, Sahnepulver*, Magermilchpulver*, Bourbon Vanille*. Kakao: 33% mindestens, Milchbestandteile: 22%. Kann Spuren von Haselnüssen, Mandeln und Weizenbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)

Eine Schokolade die auf der Zunge zergeht und einfach weich und zart schmeckt. Der leichte hauch von Caramel Crisp ist angenehm und rundet die Schokolade ab. Mann sollte jedoch die Chocolate auf der Zunge zergehen lassen und genießen.

ICHOC CHOCOLATE IM TEST

White Chocolate with Licorice – ICHOC CHOCOLATE IM TEST

Zutaten: Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Lakritzextraktpulver* 2,5 %, Magermilch-Joghurtpulver*, Bourbon Vanille*. Milchbestandteile: 27 %. Kann Spuren von Mandeln, Haselnüssen und Weizenbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)
Eine Chocolate mit einem hauch Lakritze. Ich dachte erst das die nicht schmecken kann weil Schokolade und Lakritze zusammen das kann nicht gehen. Jedoch war ich überrascht, und zwar zu 100 %. Eine zarte Schokolade und der hauch Lakritze ist einfach sehr lecker. Ich war am Genießen und es ist einfach Hammer.

White Chocolate with Mango – ICHOC CHOCOLATE IM TEST

Zutaten: Kakaobutter*, Roh-Rohrzucker*, Magermilchpulver*, Magermilch-Joghurtpulver* 7 %, Mangogranulat* 6 %, Sahnepulver*, Süßmolken Pulver*, Aroma: natürliches Mangoaroma*. Milchbestandteile: 16 %. Kann Spuren von Mandeln, Haselnüssen und Weizenbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)

Leckere Chocolate die genau wie die anderen auf der Zunge zergeht. Der hauch Mango macht es fruchtig. Sie ist sehr lecker aber kommt nicht an die “ White Chocolate with Licorice ran.

Milk Chocolate – ICHOC CHOCOLATE IM TEST

Zutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Kakaomasse*, Sahnepulver*, Magermilchpulver*, Bourbon Vanille*. Kakao: 33% mindestens, Milchbestandteile: 25 %. Kann Spuren von Haselnüssen, Mandeln und Weizenbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)
Zarte Schokolade, die langsam auf der Zunge zergeht und schön zart ist. Sie verwöhnt einen und man genießt die Chocolate in vollen Zügen.

Fazit zu ICHOC CHOCOLATE IM TEST: Alle 4 Sorten waren Hammer lecker. Mein Favorit war aber die White Chocolate with Licorice. Sie ist außergewöhnlich und mega lecker.
Vielen Dank, das ich die Chocolate Testen durfte und bald werde ich welche kaufen.

Für euch wenn ihr Interesse habt, bekommt ihr die Chocolate bei Bioschokolade.de gekauft! Euer Dream Team

ICHOC CHOCOLATE IM TEST

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.