Freitags Füller
Blogparade

Ich sehne mich …Wochenende

Ich sehne mich nach dem Wochenende und hoffe das mein redender Wecker einfach nichts mehr sagt. Wochenende bedeutet mal entspannen, ausschlafen. Nicht noch einkaufen gehen oder zur Post fahren. Sondern leckes Frühstück, rausgehen und die Natur und das Wetter genießen und dann später Backen und ein neues Buch lesen. Was macht ihr am Wochenende?

Ich sehne mich …Wochenende

1.  So langsam kann der Frühling endlich an die Tür klopfen.

2.  Ich mag es am Morgen gar nicht das ich Hunger habe und genau deshalb habe ich mir angewöhnt das ich erst einen Joghurt esse.

3.  Mein Gefühl sagt, das ich einen kleinen Mittagsschlaf machen sollte.

4. Ich liebe es, wenn die Bäume endlich grün tragen.

Ich sehne mich

5.  Ich habe eine Schwäche für gute Musik und gute Laune.

6.  Wer mag den keine Kommentare?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen und vielleicht eine Spielrunde in der Familie, morgen habe ich geplant, Backen und Überlegen was ich am Wochenende kochen könnte und Sonntag möchte ich mich meinem Buch zuwenden und Lesen, wenn es geht!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.