Produkttest

Hundefuttertest Interessant?

(Unbezahlte Werbung)

Hundefuttertest Interessant. Ich bin ja schon seit über 20 Jahre Hundebesitzer und in der ganzen Zeit habe ich mit meinen Hunden und jetzt Aktuell mit Dacky das eine und andere Hundefutter getestet. Neu kennen gelernt und vor allem auch draus gelernt. Es gibt gutes Futter und nicht so gutes Futter und doch kann man nicht sagen, dass ein Futter für alle Hunde das Beste ist.  Ich bin immer am Stöbern um auch andere Berichte zum Hundefutter zu finden und zu lesen.

Hundefuttertest Interessant

Es interessiert mich schon, wie andere das Futter finden und wie die Hunde das angenommen haben. Was ich aber immer wieder rausfinde, das es zu dem Futter verschiedene Meinungen gibt, die ich aber auch in Ordnung finde. Beim Stöbern habe eine Seite entdeckt, die ich richtig interessant finde. Haustier News für Hund, Katze und Pferd. Das Thema Hundefutter im Test hat mich doch neugierig gemacht.

Hundefuttertest Interessant

Gerade das Thema Getreidefrei ist ein Thema was mich ja auch immer Interessiert und so konnte ich rausfinden, das 2 Produkte, die ich selber schon mal als Probe hatte ohne Getreide ist und ein Produkt leider nicht. Besonders bei einem Futter der Anteil an Fleisch finde ich sehr gut. Was mir an den Artikel besonders gefällt, das man hier direkt den Vergleich hat zu den 3 Futtersorten und man so sich das anschauen kann ohne das man hin und her klicken muss.  Aber auch Angaben wie die Nährstoffe sind, welche Firmen dahinter stehen und was die vielleicht Fördern und was man evtl. nicht unterstützen möchte.

Sehr interessant finde ich Persönlich aber auch den Test vom Hundefutter im Wasser. Das habe ich bei meiner Hündin auch mal gemacht, wäre vielleicht auch mal eine Idee für Dacky. Ich muss das mal ausprobieren, ob er, das dann noch mag. Gerade wenn ein Hund das Trockenfutter nicht so mag, oder fressen kann wäre dies eine gute Alternative das Futter einzuweichen. Ansonsten finde ich den Artikel sehr gut geschrieben, Informativ und man kann sich so den ersten Eindruck vom Futter machen.  Ich werde die Seite auf jeden Fall in meinen Favoriten abspeichern. Mich hat das Schreiben aber auch die Information sehr neugierig auf mehr gemacht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.