Freitags Füller
Blogparade

Guten Morgen, Freitags Füller

Guten Morgen, Freitags Füller, es ist Wochenende. Ich freue mich schon darauf, denn am Montag geht es gleich mit neuen Terminen weiter. Aber nun Ausschlafen und entspannen und dann noch Kochen und Backen. Was macht ihr am Wochenende?

Guten Morgen, Freitags Füller

1. Warum müssen wir immer wieder einschlafen, obwohl wir gerade an Schreiben sind? Das ist bei mir leider oft Alltag
 .

2. Das wachwerden am Morgen mit Gedanken Sammeln, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kennenlernen vor über 3 Jahren erinnert mich daran, dass wir uns an einen ungewöhnlichen Ort kennengelernt haben und nie daran gezweifelt haben, dass wir zusammengehören.

Guten Morgen

4.  Nudelsalat ist immer so lecker aber nur so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was in der Zukunft passiert? Gerade in der Jugend habe ich nie an sowas Gedacht.

6.  LED-Birnen in den Lampen ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten und Lustigen Film, den ich schauen möchte, morgen habe ich geplant, lecker Backen und am Abend was Kochen und Sonntag möchte ich einen schönen gemütlichen Familientag haben!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.