Freitags Füller
Blogparade

Guten Morgen Montagsstarter

Guten Morgen Montagsstarter, an allen einen schönen Start in den März. Der Februar war schnell vorbei, doch mal schauen, wie der März wird. Wir hatten mal gutes, wie auch nicht so gutes Wetter. Nun geht es auf in die neue Woche. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Guten Morgen Montagsstarter

1_Nachdem ich wach geworden bin und im Bad war und dann was gefrühstückt habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter. 

2_ Das Wetter aktuell ist schon verwunderlich. 

3_Wie findest du heute Tortellini mit einer Sahnesoße zum Mittagessen? 

Guten Morgen Montagsstarter

4_Schon bald ist es so weit und ich bekomme meinen neuen Bettrahmen. 

5_Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit Facebook oder einfach mit Lesen auf anderen Blogs, aber das mache ich gerne

6_ Briefe schreiben die unwichtig sind, funktioniert (bei mir) nur unter Druck. 

7_ Diese Woche wird neben den Erledigungen alles sehr anstrengend und als Highlight wird ein Paar Abend sein mit einem Film und Glas Wein. 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.