Freitags Füller
Blogparade

Graues Wochenende

Graues Wochenende steht einen bevor. Ich freue mich aufs Wochenende, entspannen und etwas im Internet lesen. Was ich heute Koche, ich bin planlos auch für Samstag und Sonntag koche. Was kocht ihr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Graues Wochenende

1.  Meine Füße tun nicht mehr 2so weh dank guter Medikamente.

2.  früher habe ich mal mehr Kartoffelchips gegessen. Heute esse ich keine mehr.

3.  Ich habe gelernt, mit weniger Essen klar zu kommen. Es geht mir viel besser damit.

4.  Ich habe noch meine Karte fürs Tablett aktiviert.

Graues Wochenende

5.   Es ist wirklich traurig, dass es Leute gibt das Drama lieben und es vorspielen.

6.  Hannover Zoo möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und einen Film schauen, morgen habe ich geplant, zur Post gehen und später was Backen  und Sonntag möchte ich einen Familientag haben und entspannt was unternehmen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.