GRAN TORINO AUTOBETT
Allgemein

GRAN TORINO AUTOBETT GT999 ROT MIT TÜREN

(Werbung)

GRAN TORINO AUTOBETT GT999 ROT MIT TÜREN. Weihnachten ist vorbei und damit auch das große Familientreffen. Es wurde gelacht, gegessen, Geschenke ausgepackt und man hat sich über alles Unterhalten. Vor allem über den kleinen Franz, der ja Autos über alles liebt. Dazu gehört dann alles, was damit zu tun hat. Ich habe dann die Idee gehabt das dann ja auch ein Autobett, was wäre für Franz. Man hat die ja schon mal gesehen und für echte Auto Fans ist, das natürlich dann ein heiligt. Ich glaube, dass man Franz damit glücklich machen könnte mit einem Autobett mit Sound und kleinen Extras.

GRAN TORINO AUTOBETT

Gran Torino Autobett GT999 rot mit Türen

Das Es dann ein rotes Sein soll für Franz das ist klar. Rot ist seine Lieblingsfarbe, und als ich dann noch das Video dazu gesehen habe, war ich sprachlos. Nicht nur das man die Türen auf und schließen kann. Innen sind Griffe an den Türen, der Blinker blinkt, die Scheinwerfer gehen an und sogar ein Sound ist zu hören vom Motor. Es sind LED Streifen angebracht und das ganze Autobett lockt so nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Spielen ein. Damit kann man ein Kinderherz glücklich machen. Die ganzen Extras bedient man mit einer Fernbedienung was die Kinder recht schnell rausbekommen und damit sich auch beschäftigen können.

Verschiedene Autobetten für Jungen und Mädchen

Doch auch das Mädchen kann mit so einem Autobett glücklich sein. Es gibt diese in Rosa und auch hier wird nicht nur die Optik beachtet, sondern auch hier gibt es LED Beleuchtung. Egal welches Autobett man sich wünscht und dann kauft. Die Qualität ist hochwertig. Das Material ist aus stabilen Materialien, sodass es auch das Spielen standhält. Das Autobett ist innen wie auch außen kratzfest. Eine robuste Ausführung, Geruchslos und wärmebeständig und Wasser abweisend. Die Liegefläche ist in der Regel 90x190cm. Das Autobett selber hat aber eine größere Maße.

Was mir hier selber gut gefällt, dass man zum Autobett auch noch das Lattenrost und die Matratze dazu bestellen. Damit hat man dann ein komplettes Autobett das vom Gewicht her von 85kg doch viel, spricht aber auch für eine gute Qualität, was den Kindern standhält. Preislich im höheren Rahmen, aber das Autobett soll ja auch eine ganze Zeit halten. Für jedes Kind findet man dort das passende Bett. Ob ein Porsche, ein Auto für kleine Prinzessinnen oder vielleicht ein Autobett als Kutsche. Da möchte man doch wieder Kind sein und in so einem Autobett schlafen. Wie ist das, wäre so ein Autobett nicht was für eure Kinder?

GRAN TORINO AUTOBETT

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.