Freitags Füller
Blogparade

Freitags Füller 613

Freitags Füller 613 vom 12.02.2021. Früh morgens irgendwo im kalten Deutschland. Es ist so bitterkalt draußen, wie gut das im warmen Schlafzimmer doch ist. Da möchte man gleich liegen bleiben und unter der warmen Decke kuscheln. Aber heute steht noch einiges auf dem Terminplan. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und kommt gut in das Wochenende und passt auf euch auf.

Freitags Füller 613
2021 morgens in Hannover

Freitags Füller 613 vom 12.02.2021

1.  Karneval ist in diesem Jahr für mich eh nicht wichtig bis auf die leckeren Berliner mit unterschiedlicher Füllung.

2.  Ob ich heute das schaffe meine Backkünste zu zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, wie das in meinem Buche weiter geht und wer da der Mörder ist. Bis jetzt habe ich noch keinen Tipp oder einen Ansatz wer es ist.

4.  Was es doch immer wieder für Menschen gibt, die sind ein wenig ignorant.

5.  Der Schnee sieht gut aus und macht Laune. Auch wenn es nun schwer ist in die Stadt zu kommen.

6.   Eine leckere Banane oder etwas Gemüse ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Obstsalat und einen guten Film, morgen habe ich geplant, Backen und vielleicht noch was Einkaufen fürs Wochenende und Sonntag möchte ich schlafen, lesen, entspannen und was schreiben!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.