Blogparade

Freitags Füller 612 vom 05.02.2021

Freitags Füller 612 vom 05.02.2021 und ich bin zu spät dran. Ich wollte, das schon früher machen, aber der Tag war voller Termine und am Abend war ich so Müde. Ich bin dann einfach eingeschlafen. Und das kann ich richtig gut, einfach einschlafen ohne dass ich vorher Anzeichen hatte.

Ansonsten bin ich gespannt, wie das Wetter wird, denn es soll der Winter zurückkommen. Vielleicht auch viel Schnee. Warten wir das einfach ab. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Freitags Füller 612

Freitags Füller 612 vom 05.02.2021

1.  In diesem Monat stehen viele Termine an für Arzt und Untersuchungen. Mal schauen, wie es dann wird mit der Zeit zum Kochen und Backen.

2.  Das es nie wieder so wird im Leben und auf der Welt, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte gerade jetzt etwas Pudding essen und den einfachgenießen.

4.   Dacky ist mein Lieblingsname für einen Traumhaften Hund, den ich immer noch liebe.

5.  Es hat lange gedauert, aber nun bin ich etwas ausgeruhter und kann was schreiben.

6.  Die tage draußen war es immer sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wollte ich einen Film schauen, aber ich habe geschlafen, morgen habe ich geplant, noch Einkaufen geplant und etwas Backen steht auf dem Plan und Sonntag möchte ich einfach einen Tag ohne Termine und Erledigungen haben!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.