Blogparade

Freitags Füller 29.01.2021

Freitags Füller 29.01.2021 – Viel zu Spät bin ich mit meinen freitags Füller dran. Aber aktuell ist der Kalender so voll und die Gesundheit ist aktuell auch etwas Baustelle. Aber gut jetzt ist Wochenende und das bedeutet keinen Wecker, der mich Weckt und Stress. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitags Füller 29.01.2021

1.  In der vorigen Woche war fast überall Schnee, nur bei mir zu Hause war nichts davon zu sehen.

2. Können einige nicht einfach mal an andere denken und nicht nur immer ich, ich, ich oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war heute mit leckeren Himbeeren Kaufen.

4.  Einige Denkweisen von Menschen, dass macht in meinen Augen keinen Sinn.

Freitags Füller 29.01.2021

5. Kann bitte mal jemand mir einen leckeren Schokoladenpudding kochen?

6.  Ich will morgen wieder Backen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, den ich schauen möchte, morgen habe ich geplant, etwas zu Backen und hoffe es klappt auch und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann etwas frische Luft schnappen. Vielleicht meine Serie weiter schauen!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.