Freitags Füller
Blogparade

Freitag am 2. April

Freitag am 2. April und irgendwie ist die Sonne heute verschwunden. Aber es gab Erdbeeren zum Frühstück, ich liebe es solche Früchte am Morgen zu haben. So startet der Tag doch einmal ruhig und süß. Freut ihr euch auf das lange Wochenende?

Freitag am 2. April

1.  Heute wird hier nichts gemacht, nur entspannt und der Tag wird genossen.

2. Mit meinen Mann gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, dass es heute noch die Sonne zum Vorschein kommt.

4 Wir haben fürs Wochenende niemand eingeladen.

Freitag am 2. April

5. Ich kann verstehen, wenn andere zum Frühstück nichts essen können.

6.  Keinen Zucker, aber wenn dann Süßstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und was zu knabbern, morgen habe ich geplant, vom Einkaufen hin bis zum Backen und Sonntag möchte ich einen Familientag mit Buchlesen und vielleicht einen Film schauen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.