Fototapeten von Pixers
Allgemein

Fototapeten von Pixers

(Werbung)

Fototapeten von Pixers. Veränderungen sollte jeder mal machen. Dazu gehören nicht nur ein neuer Haarschnitt und eine neue Haarfarbe, sondern auch räumlich. Ich möchte im Flur eine neue Tapete haben, aber nicht einfach eine weiße, sondern schon was Auffälliges. Ich habe jetzt noch weiße Tapeten mit bunten Streifen darauf, aber es muss was anderes her. Bei PIXERS findet man viele tolle Sachen für die Wanddekorationen. Also genau das, was ich suchte.

Schon auf der Startseite wird man mit guten Inspirationen begrüßt, dass man gleich mit Spaß sich die ganzen Kategorien und Bilder anschauen möchte.

Fototapeten von Pixers

Ich bin mir unsicher. Doch eine Fototapete könnte ich mir gut vorstellen. Man kann damit auch Räumen eine Seele geben. Dafür muss das nicht ein Wasserfall sein, sondern ich habe dort tolle Landschaftsbilder gesehen, die einfach nur ein WOW bekommen. Mir gefallen so viele Motive. Auch ein Spruch mit einem Schiff gefällt mir. Man kann sich jedes Motiv genauer anschauen. Und was mir noch gefällt, man kann auch sein eigenes Foto hochladen und damit sein eigenes Werk gestalten und drucken lassen.

Fototapeten von Pixers

Ob jetzt als Bild oder vielleicht eine Fototapete. Und man hat damit das eigene Unikat an der Wand, was niemand anderes hat. Ich würde mich glaube ich für was Eigenes entwerfen. Vielleicht was mit meiner Familie oder eine tolle Aufnahme vom Strand.

Für jeden Geschmack ist was bei PIXERS dabei

Mal schauen, was ich für uns aussuche. Ich tendiere für was Eigenes und dann als ganze Tapete. Leinwände mag ich auch, aber ich möchte was anderes.  Vielleicht möchtet Ihr auch Veränderungen und sucht noch etwas Tolles für die Wand? Dann schaut bei PIXERS vorbei. Ich werde dort noch weiter stöbern und mir weitere Ideen holen. Und aktuell gibt es auf der Seite auch eine Rabatt Aktion von 25% auf alle Produkte. Da sollte man schon zuschlagen. Man bekommt aber auch einen Rabatt, wenn man sich in die Newsletter einträgt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.