Fahne als Werbeträger
Allgemein

Fahne als Werbeträger

(Werbung)

Fahne als Werbeträger – Halloween wird bei uns zwar nicht so extrem gefeiert wie in Amerika, aber wir können das auch schön gruselig machen. In vielen Läden bekommt man alles für das Halloween Dekorieren. Und wenn man dort nichts findet, kann man das Internet absuchen und findet bestimmt in einem Onlineshop das gesuchte. Auch wenn ich auf keine Halloween Party gehe, findet ich Verkleidungen mit der man sich Mühe gibt, richtig toll. Dekorationen mag ich auch gerne, es gibt so viele Sachen.

Als ich vor ein paar Tage einkaufen gefahren bin, kam ich an einen Dekor laden vorbei. Das Thema hat man schon von weiten sehen. Die hatten eine Halloween-Fahne draußen, die im Wind umherflatterte. So bekommt man natürlich auch Aufmerksamkeit und wird auf einen Laden aufmerksam.

Fahne als Werbeträger Aufmerksamkeit braucht jeder Laden

Es wird immer schwerer für die Läden vor Ort. Natürlich ich kaufe viel online, habe aber dafür aktuell keine andere Möglichkeit. Aber mit Fahnen von www.fahnencheck24.de, die von einer stabilen Qualität und einen guten Druck sein muss, lockt man Kunden an. Die Fahne hat mich schon interessiert und ich würde aufgrund dessen dort hingehen und mich umschauen. Dort hätte ich bestimmt einiges gefunden für die Dekoration. Vielleicht ein Kürbis mit Maske und einem Licht, das flackert. Kleine Spinnen, die man an die Tür machen kann oder einen Geist oder eine andere Figur, die man vor die Tür stellen kann. Ich mag ja solche Eingänge von Häusern, die schön dekoriert sind.

Ich habe früher die Häuser in der Dämmerung bestaunt, die vor der Tür Kürbisse und andere Dekorationen hatten. Gerade mit dem Licht war das dann leicht gruselig aber angenehm. Das hätte ich auch gerne gemacht, aber durch fehlenden Vorgarten ist das nicht möglich gewesen. Also blieb mir immer nur die Dekoration in der Wohnung. Die leider in diesem Jahr ausgefallen ist. Daher muss ich mich umschauen für eine Herbstdekoration, damit es im Fenster nicht so leer aussieht. Und der Herbst kann ja auch schön sein und vielleicht sehe ich am Laden auch eine neue Fahne, wenn Halloween vorbei ist.

Fahne als Werbeträger

Ich schaue auch immer auf Instagram, um mir dort Anregungen zu holen für die Dekoration. Dort findet man immer tolle Sachen und was ich mache, ich ziehe mir immer das raus, was mir gefällt und versuche dann meine Dekoration zu gestalten. Die sieht nicht so aus wie bei anderen, aber ich mache das nach meiner Note dann. Doch für die Herbstdekor fehlt mir noch was. Daher vielleicht gibt es in dem Laden bald eine neue Fahne und dann gehe ich dort mal stöbern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.