ESSEN GEHEN in HANNOVER
Reisen,  Restaurant

ESSEN GEHEN in HANNOVER UND UMGEBUNG

(Unbezahlte Werbung)

Essen gehen in Hannover. Es gibt einige gute Restaurants, wo man gut essen kann. Ich lerne Hannover immer besser kennen und habe so ein paar ausprobiert. Nach und nach stelle ich meine Lieblingsrestaurants vor, vielleicht auch als Anregung für andere in Hannover. Wenn ihr welch in und um Hannover kennt, dann schreibt mir ruhig.

Am Ende entscheidet aber der Geschmack und das Ambiente.

Essen gehen in Hannover Emporio Paladino Ristorante Hannover

Seit 1988 wird man in Emporio Paladino Ristorante mit leckeren Gerichten traditioneller italienischer Küche verwöhnt. Und nicht nur mit leckeren Essen, sondern auch eine Herzlichkeit mit der man sich gleich wohlfühlt. Der Gastraum, aber auch der Außenbereich ist gemütlich und einladend. Im Sommer kann man dort sehr schön draußen sitzen, ohne dass es zu laut wird von den Autos.

Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre Nette und schnelle freundliche Bedienung. Es werdenden wünsche versucht zu erfüllen. Tisch sollte reserviert werden und es gehen auch größere Reservierungen sind kein Problem. Speisekarte hat eine Angenehme Größe und Geschmacklich köstlich.

Emporio Paladino Ristorante

Harzweg 1
30851 Langenhagen

ESSEN GEHEN in HANNOVER
ESSEN GEHEN in HANNOVER
ESSEN GEHEN in HANNOVER

Vielleicht magst du auf meinen Magenbypass Blog vorbei schauen?

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.