Produkttest

Erwachsen werden

(Unbezahlte Werbung)

Erwachsen werden. Der Muttertag ist vorbei und es gab hier keine Blumen, sondern eine kleine Aufmerksamkeit. Ich danke nicht nur an einen Tag meiner Mutter, sondern so oft es geht. Dazu gehört aber auch mal eine nette Grußkarte. Einfach mal per Post schicken, so kann man auch mal zeigen das man an jemand denkt. Dabei muss das nicht immer einen Grund geben. Mit Grußkarten kann man einfach mal jemand eine Freude machen.

Erwachsen werden

Aber wenn ich dann noch auf den Kalender schaue, sehe ich noch einige Geburtstage auf mich zukommen. Mit einer großen Familie kommen auch immer sehr viele Geburtstage. Leider sind nicht alle Persönlich zu erreichen, so dass ich auch mal eine per Post los schicke. Es sollen aber auch mal witzige sein und so habe ich mich auf die Suche gemacht, dass ich ein paar Geburtstagskarten kaufen kann.

Erwachsen werden

Lustige und witzige Grußkarten und Geburtstagskarten bekommt man viele. Aber die gewissen Karten, die nicht jeder so kauft, finde ich immer besonders witzig. Ob mit Blumen und einen schönen Spruch darauf, was Humorvolles oder vielleicht mit einem Witz. Für groß und klein braucht man welche und ich habe einen schönen Shop entdeckt, wo man eine wirklich nicht zu kleine Auswahl findet mit lustigen Karten, die man so im Laden nicht unbedingt findet.

Gerade Grußkarten mit lustigen Sprüchen finde ich immer wieder gut gemacht. So habe ich jetzt nicht nur eine meiner Mutter gegeben mit einem Herz darauf, sondern ich habe auch eine verschickt an eine gute Freundin. Spaß muss sein, denn das Leben ist ernst genug.

Also ich denke, wenn man was besonders und einmaliges sucht als Karte, sollte mal in den Shop vorbei schauen. Ob für den Geburtstag oder einfach um eine freche Karte zu finden. Lustige, freche Sprüche. So macht eine echte Karte doch gleich doppelt Spaß wenn man diese Verschickt, aber auch bekommt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.