Montagsstarter
Blogparade

Das graue April Wetter

Das graue April Wetter und diese Kälte. Das ganze Wochenende fast nur im Bett. Kälte und einen Atemwegs Infekt der mich nervt. Es macht einen zu schaffen und ich hoffe das es langsam besser wird. Sonst starten wir in die neue Woche, bleibt gesund!

Das graue April Wetter

❶ Auch wenn ich etwas krank bin, konnte wieder ein Kuchen entstehen.

❷ Ich bin eigentlich müde, hungrig und doch wach genug für den Moment. 

❸ Etwas Leckeres mit Ei zum Frühstück wäre doch großartig.

❹ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig getrunken habe  und das ändern muss. Ich muss auf 1,5 L mindestens kommen.

Das graue April Wetter



❺ Ich freue mich auf den Tag, wenn mir wärmer wird und ich mich nicht mehr so dick anziehen muss. 

❻ Da mich Politik völlig nicht beschäftigt hat, habe ich Zeit/keine Zeit für das Verstehen und doch muss es ein Interessieren.

❼ Diese Woche habe ich einen wichtigen Termin mit dem Sanitätshaus geplant und außerdem steht/stehen wieder Termine beim Arzt im Kalender.  

3 Kommentare

  • Anni

    Ach herrje, ein Infekt. Kein Wunder bei diesem grauenhaften Wetter. Nix mit Frühling und so. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Wenig getrunken? Hier auch und damit Danke fürs Erinnern, ich muss gleich mal runter in die Küche, eine Kanne mit Tee aufsetzen.
    Komm gut durch die neue Woche und werde vor allem schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Anni

  • Susana

    Liebe Julia,
    da wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Ich hab mein Frühstück – mal wieder – ganz vergessen. Ich bin einfach kein Frühstücks-Typ, zumindest nicht unter der Woche. Am Wochenende erinnert mich mein Lieglingsmensch daran und ich genieße es.
    Auf den Tag, wie Du ihn oben beschreibst, freue ich mich auch. Ich bin nämlich sehr, sehr verfroren.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-16-2021

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.