Damenuhr Ibiza Otto Weitzmann
Allgemein

Damenuhr Ibiza Otto Weitzmann

(Werbung)

Damenuhr Ibiza Otto Weitzmann. Neulich habe ich die Damenuhr „Ibiza“ aus der BELLA JOYA Kollektion bestellt. Ich habe sie anschließend meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Da sie jedoch ein paar Tage vor ihrem Geburtstag eintraf, hatte ich ausreichend Zeit, um mir die Uhr selbst noch einmal anzuschauen. Bereits dort wusste ich, dass es das passende Geschenk für meine Freundin ist. Zugeben muss ich hierbei, dass ich kurz überlegt habe, die Uhr selbst zu behalten.

Sie ist sehr hübsch gestaltet und passt genau zu meinem Stil. Dennoch habe ich sie eingepackt und meiner besten Freundin an ihrem Geburtstag überreicht – in der Hoffnung, sie eines Tages ausleihen zu können.

Damenuhr Ibiza Otto Weitzmann mit einem ausgefallenen Stil

Meiner Freundin gefiel die Damenuhr direkt. Diese Uhr von betont ihr Handgelenk sehr schön und wirkt echt luxuriös. Gleichzeitig ist diese Bella Joya-Uhr von Otto Weitzmann etwas ausgefallen gestaltet. Dies macht sie jedoch zu einem absoluten Hingucker, der bei keinem Look fehlen darf.

Das Echtleder band ist in Blau gestaltet. Getragen werden kann die Uhr somit ideal zu Kleidungsstücken in den klassischen Farben Schwarz und Weiß. Doch auch mit Blautönen lässt sich die Uhr ideal kombinieren. Insgesamt ist die Uhr zwar in einem eher ausgefalleneren Stil gefertigt, kann aber dennoch zu verschiedenen Anlässen angelegt werden.

Somit hat meine Freundin die Möglichkeit, die Uhr auf Partys, Events, Konzerten und Veranstaltungen zu tragen. Doch auch bei einem netten und ruhigeren Frauenabend kann die Uhr ihr Begleiter sein. Ebenso kann meine Freundin die Uhr auf der Arbeit und während ihrer Freizeitaktivitäten anlegen.

Damenuhr Ibiza Otto Weitzmann

Detailliert angefertigtes Fashionuhr – ein echtes Schmuckstück

Das Ziffernblatt der Uhr erscheint, ebenso wie die Lünette, in einer silbernen Farbe. Der Minuten- sowie der Stundenzeiger sind hingegen Schwarz gestaltet. Der Sekundenzeiger ist wiederum, genau wie das Lederband, in einem blauen Ton zu sehen. Auch dies wirkt sehr hübsch und lässt anmerken, dass die Damenuhr „Ibiza“ sehr detailliert gefertigt wurde.

Verziert wurde das Ziffernblatt durch die glitzernden, weißen Steine, die im Kreis angeordnet sind und die Uhr nochmals edler erscheinen lassen. Die Uhrzeit kann ebenfalls recht leicht erkannt werden. Es sind zwar keine Ziffern zu sehen, dafür kann die Zeit jedoch durch die Dreiecke, die als Zahlen dienen, abgelesen werden. Diese Dreiecke sind in schrill-bunten Tönen gestaltet und geben der Uhr den letzten Schliff.

Hochwertige Verarbeitung sorgt für Langlebigkeit und Genauigkeit

Überzeugend war diese Uhr für mich allerdings nicht nur aufgrund des außergewöhnlichen und dennoch edlen Designs. Denn ebenso legte ich bei der Suche nach einem passenden Geschenk viel Wert auf die Qualität. Die Damenuhr „Ibiza“ aus der BELLA JOYA Kollektion konnte hier jedoch ebenfalls punkten. Die Uhr arbeitet sehr präzise und ist hochwertig verarbeitet. Dadurch kann meine Freundin die Damenuhr für eine lange Zeit als schickes Schmuckstück sowie als hochwertiges Zeitablesegerät nutzen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.