Produkttest

DAILY MARMELADE – DAS MARMELADEN ABO

(Unbezahlte Werbung)

MARMELADEN ABO – Ich bin auf der Seite Daily Marmelade gelandet und einige Zeit verweilt und gestöbert.

MARMELADEN ABO

Für die Bestellung braucht man unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse, damit man die Rechnung erhält. Diese wird per E-Mail versendet.

Bezahlung bei MARMELADEN ABO erfolgt per Vorkasse.

Versand der Marmelade erfolgt immer zum Monatsanfang.
Mann bekommt eine Tracking Nummer, um das Paket zu verfolgen.

Zustellung an eine Packstation ist nicht möglich.

Die Laufzeit eines Abonnements kann man selber entscheiden. Mann kann zwischen 3, 6 und 12 Monaten wählen und endet dann von alleine wenn man es nicht selber verlängern möchte.

Zum Probieren gibt es das Probeabonnement mit 1 Monat Laufzeit.

Für das Geschenkabonnement kann man auch ein paar Zeilen zufügen, die dann den Paket zugelegt werden. Es gibt eine Extra Preisliste die das alles auflistet, was es Extra gibt.

Mann kann den Marmeladen Typ beim MARMELADEN ABO auch wechseln wenn einen das nicht so schmeckt. Das Abo kann man auch Unterbrechen, wenn man mal Urlaub oder sowas hat. Mann kann unter verschiedenen Marmeladen Typen aussuchen, was einen munden könnte.

MARMELADEN ABO

Die Bestellung ist sehr einfach. Mann gibt seine Daten ein und sucht dann das Lieferdatum bzw. den Liefermonat aus. Dann kann man aus einer Liste aussuchen, ob man eine Lebensmittelallergie hat und die in eine Verbotene Liste Speichern. Das finde ich persönlich sehr gut und ermöglicht nun sich was zusammen zu stellen, ohne Angst zu haben, das man es nicht Essen darf.

Dann kann man alles noch einmal überprüfen, ob man auch den richtigen Marmeladen Typ ausgesucht hat. Den Liefermonat usw.
Es erscheint die Rechnung, die man dann zu bezahlen hat. Die Adresse und auch die Möglichkeit noch etwas Persönliches dazuzuschreiben.

Sobald man es abgeschickt hat bei MARMELADEN ABO bekommt man eine E-Mail. Mann kann die Rechnung und Auftragsbestätigung per PDF sich noch ansehen.

So und ich bin auf den Februar gespannt, auf meine erste Marmelade von MARMELADEN ABO und werde euch dann weiter Berichten wenn Sie da ist und wir sie Probiert haben. Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin bis Februar. Hunger auf die leckere Marmelade habe ich jetzt schon;)

Bis dahin lass ich mal liebe Grüße da

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.