Allgemein

Buggybard für Kinderwagen

Buggybard für Kinderwagen ist eine Erleichterung, wenn man nicht nur ein Kind im Wagen hat, sondern auch ein älteres Geschwisterchen. Wer 2 Kinder hat weiß, wie anstrengend das sein kann, wenn man unterwegs ist. Da kann ein Buggybard für Kinderwagen helfen. Das 2 Kind kann sich draufstellen oder wenn man eine Generation weiter kauft sich auf einen Sitz setzen. Mama oder Papa kann so unterwegs sein und umgeht das Weinen, wenn das Kind nicht mehr laufen mag.

Buggybard für Kinderwagen fürs Kind

Beim Einkaufen eines Buggybard für Kinderwagen sollte man auf die Qualität achten. Nun gibt es 2 Versionen, die man kaufen kann. Eine Version wo das Kind sich nur draufstellen kann und die 2. Version ist eine mit Sitzmöglichkeit. Die Sitzmöglichkeit mit dem Buggyboard von Elternstolz darf bis 20 kg belastet  werden. Bis jetzt kannte ich nur das Buggybard auf das sich das Kind stellen kann und hält sich dann nur an der Stange fest.

Buggybard für Kinderwagen

Nun gibt es auch die Version das man ein kleines Kind auf den Buggybard setzen kann mit einem Haltegriff. Es gibt beim Sitzmodell auch ein Gurtsystem damit es keine Unfälle gibt. Beide sind hilfreich und praktisch. Einfach leicht montieren und dann geht es los. Braucht man es nicht, kann man es einfach hochklappen und es ist nicht mehr präsent. Und ich meine es kann schon helfen. Dafür gibt es ein Band zum Hochbinden. Man muss nur auf das Modell achten, da hilft aber auch der Verkäufer und nach ein paar Tagen braucht man nur das Buggybard zu montieren. Hier hilft einen ein Montagevideo, damit können auch 2 Linke Hände das hinbekommen.

Endlich wieder raus, die Kinder mitnehmen und wenn sie nicht mehr können, kann einer auf das Buggybard sich stellen oder setzen und dann geht es weiter. Die Sicherheit ist hier auch wichtig und wird gegeben.  Wie ist das, nutzt ihr so ein Buggybard ? Fahren die Kinder gerne damit?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.