Buchvorstellung,  Bücherschrank

Bücherschrank Mai 2021

Der Mai 2021 und mein Bücherschrank hat schon ein paar Neuzugänge, die ich Lesen möchte. Die Liste meiner Bücher die ich mir Wünsche ist noch länger. Also folgen noch welche.

Gelesen im Mai 2021 7 Bücher

Im Regal, weil…

Weil ich gerne Lese und so auch auf Empfehlungen von Freunden höre und damit meine Lust befriedige!

Möchte ich lesen, weil….

Mich diese Bücher …

diese mich mehr als Neugierig gemacht haben. Es ist noch nicht meine ganze Liste nach Büchern und Wünschen. Lesen kann ich nur 1. Zurzeit.

Zu Lesen im Bücherschrank Mai 2021

  • Eine bittere Wahrheit
  • Der Rhythmus des Krieges
  • Sommernacht
  • Das Zeitalter der Einsamkeit
  • Das Spiel des Verräters
  • Eine bittere Wahrheit
  • Der Tote im Kaffeehaus
  • Bücherliebe – Was Bücherregale über uns verraten
Bücherschrank Mai 2021

Bereits gelesen im Bücherschrank

Kochbücher findet ihr auf meinen Foodblog.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.