Produkttest

BLUMENGRUSS

(Unbezahlte Werbung)

Von Blumengruss.de durfte ich mir einen Blumenstrauß aussuchen um den Shop und die Blumen zu Testen.

Ich hab mich umgeschaut und es war nicht leicht sich zu entscheiden. Ob nun welche mit Rosen Sonnenblumen oder mit Kamile usw. Alle sind wunderschön zusammen gestellt.

Ich habe mich dann für den Strauß “ Caribia entschieden von Blumengruss

Im Strauß sind

2 Strelitzien, 3 orange Rosen, 3 weiße Rosen, 1 orange Schleife, vielfältiges Schnitt grün

Blumengruss

Auf dem Bild sieht er sooo schick aus. Was Besonderes.
Er strahlt wie die Sonne und vermittelt etwas Karibik.
Ich bin gespannt, wenn er ankommt wie er in echt aussieht.
Wie lange er hält und wie er Duftet. Werde euch dann Bilder zeigen und davon Berichten.

Schon mal vielen Dank an Herrn Barton!

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.